>Info zum Stichwort Kadaver | >diskutieren | >Permalink 
oog schrieb am 23.11. 2005 um 16:20:22 Uhr über

Kadaver

Von seinen Kräften verlassen und der Ohnmacht nahe zog ihn das blendende Hell der Sonne in seinen blinden Augen vorwärts. Mit versteiften Beinen stakste er auf der endlos weiten Fläche voran, gegen das Licht hin.
Es traf ihn völlig überrascht, als er an etwas stieß. Der länge nach legte er sich über das Hindernis, auf etwas herrlich weiches, sodass er keinen Schmerz spürte. Er öffnete die Augen und erkannte, dass er auf einem Kadaver lag. Er sah genauer hin. Nicht über irgendeinen, deutlich war zu erkennen, dass es ein Büffel war. Vorsichtig erhob er sich er sich um knieend den warmen Leib abzutasten. Am hinteren Ende entdeckte er, was er gesucht hatte. Zwischen seinen Fingern fühlte er den kostbaren goldenen Penis des Tieres. Völlig unerwartet hatte er doch noch gefunden, was er gesucht hatte. Ungläubig befühlte er das kostbare Geschlechtsorgan. Kein Zweifel, dass es sich um den sagenumwobenen Edelfickerbüffel handelte.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kadaver«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kadaver« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0025, 0.0012) sek. –– 822561826