>Info zum Stichwort Kantensitzer | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 7.4. 2004 um 23:19:41 Uhr über

Kantensitzer

Stimmt, von den Dingern haben wir auch zwei. Den ersten kaufte ich mehr aus Mitleid in einem Dritte-Welt-Laden, in dem ich mich während eines mörderischen Regenschauers ziemlich lange untergestellt hatte. Zudem waren mir die Dinger noch neu, und eine sitzende Kuh mit einer Angel in der Hand fand ich in dem Augenblick ganz originell, vielleicht erinnerte sie mich an die Kuhwitze, wie sie kurz vor oder nach den Häschenwitzen in meiner frühen Jugend im Schwange waren. Und zu Weihnachten bekamen wir doch tatsächlich einen zweiten Kantensitzer geschenkt, und es war wieder eine Kuh. Vermutlich hatte der Schenkende zuvor die Protokuh gesehen und sich gedacht, wir würden sitzende Kühe sammeln. Um einem sich abzeichnenden Teufelskreis vorzubeugen, habe ich inzwischen beide Kantensitzer in einen selten betretenen Teil unserer Wohnung verbracht.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Kantensitzer« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kantensitzer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kantensitzer« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0022, 0.0013) sek. –– 822759288