>Info zum Stichwort Kauderwelsch | >diskutieren | >Permalink 
martin auet schrieb am 14.7. 2001 um 12:46:57 Uhr über

Kauderwelsch

Soll Plustheim verprullzt werden?

Rede, gehalten von Landesvorsitzendem Dr. jur. Gerwald Jungnickel bei der diesjährigen Gedächtnisfeier

Zehrschackeln, Ahmfüstinger, Kaposten!

Wir haben uns heute hier umzeppert, um gegen ein prülliges Ungestall zu plocken! Ihr alle klobert, daß man in Lempurg bekneust hat, unser lolliges Plustheim mit Prullzen zu beknappen.
Prullzen im Schwober, Prullzen im Zodernickel, Prullzen im Schampudel!
Den Schwartern in Lempurg kann es ja schnobel sein, ob Prullzen unser lolliges Plustheim bekladdern und beklötern. Aber uns ist es nicht schnobel! Uns kann es nicht schnobel sein. Und es wird uns auch nie schnobel sein!
Zehrschackeln, wollt ihr die Prullzen hier haben, alles voll Prullzen? Sollen Prullzen unsere schwestigen Föntchen mit ihren premsigen Grasten beschlamsen? Sollen Prullzen unsere Quamschappel zübern? Sollen Prullzen ihre Sudelpempen in unsere söderlichen Nürwandel brussen?
Niemals! Wir wollen aufneppen wie ein Lopp! Plustheim für Plustheim! Garzeppel mit den Prullzen!
Und - Ruhe dahinten! Wenn Sie nicht wissen, was ein Prullze ist, dann sind sie selber einer!



   User-Bewertung: +1
Findest Du »Kauderwelsch« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kauderwelsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kauderwelsch« | Hilfe | Startseite 
0.0116 (0.0088, 0.0013) sek. –– 821441482