Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 20 (95,24%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (38,10%)
Durchschnittliche Textlänge 234 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.6. 2000 um 22:12:15 Uhr schrieb
ein klein Mädchen über Kauderwelsch
Der neuste Text am 12.11. 2009 um 22:38:28 Uhr schrieb
roswitha über Kauderwelsch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 20.3. 2003 um 15:38:21 Uhr schrieb
das Bing! über Kauderwelsch

am 16.3. 2005 um 09:03:10 Uhr schrieb
Dagmar über Kauderwelsch

am 6.10. 2003 um 14:08:18 Uhr schrieb
dasNix über Kauderwelsch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kauderwelsch«

martin auet schrieb am 14.7. 2001 um 12:46:57 Uhr zu

Kauderwelsch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Soll Plustheim verprullzt werden?

Rede, gehalten von Landesvorsitzendem Dr. jur. Gerwald Jungnickel bei der diesjährigen Gedächtnisfeier

Zehrschackeln, Ahmfüstinger, Kaposten!

Wir haben uns heute hier umzeppert, um gegen ein prülliges Ungestall zu plocken! Ihr alle klobert, daß man in Lempurg bekneust hat, unser lolliges Plustheim mit Prullzen zu beknappen.
Prullzen im Schwober, Prullzen im Zodernickel, Prullzen im Schampudel!
Den Schwartern in Lempurg kann es ja schnobel sein, ob Prullzen unser lolliges Plustheim bekladdern und beklötern. Aber uns ist es nicht schnobel! Uns kann es nicht schnobel sein. Und es wird uns auch nie schnobel sein!
Zehrschackeln, wollt ihr die Prullzen hier haben, alles voll Prullzen? Sollen Prullzen unsere schwestigen Föntchen mit ihren premsigen Grasten beschlamsen? Sollen Prullzen unsere Quamschappel zübern? Sollen Prullzen ihre Sudelpempen in unsere söderlichen Nürwandel brussen?
Niemals! Wir wollen aufneppen wie ein Lopp! Plustheim für Plustheim! Garzeppel mit den Prullzen!
Und - Ruhe dahinten! Wenn Sie nicht wissen, was ein Prullze ist, dann sind sie selber einer!

ein klein Mädchen schrieb am 6.6. 2000 um 22:12:15 Uhr zu

Kauderwelsch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kann mir nicht recht vorstellen, daß dies schöne Wort noch nicht zur Assoziation freigegeben ist, aber ich riskier´s trotzdem mal. An die Assoziationen, fertig, los!

joachim schrieb am 7.6. 2000 um 11:11:50 Uhr zu

Kauderwelsch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hasch gelackmannt nicht dein bodenfräh? Bisch noi nommi unverholzt, hifehlt mir opstan. Kumm opfeldreck nach scheingeleckt, zu sammeralt an niederbimpf. Nahobelsanft licht unbesam, kann kammernupf mit hinterkraut. Wes lommersoch gam lubermampf, es grausamt kastenlang und moderbroch.

Einige zufällige Stichwörter

Heckenschütze
Erstellt am 2.12. 2002 um 16:52:19 Uhr von gareth, enthält 14 Texte

Wahrscheinlichkeitsrechnung
Erstellt am 19.11. 2003 um 09:42:03 Uhr von Nike.Nemo, enthält 17 Texte

Knabenblütenträume
Erstellt am 5.7. 2001 um 01:08:08 Uhr von Ganther, enthält 12 Texte

Badezimmerspiegel
Erstellt am 23.1. 2003 um 08:49:54 Uhr von mcnep, enthält 16 Texte

lichtermeer
Erstellt am 13.6. 2002 um 22:01:24 Uhr von das Bing!, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0097 Sek.