>Info zum Stichwort Kehrwoche | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 24.6. 2008 um 09:02:44 Uhr über

Kehrwoche

Zwölf Jahre lang gab die Nachbarin schräg gegenüber uns ein Beispiel, indem sie Jeden! Freitag Nachmittag! Die Steinplatten! Draußen! Vor! Ihrer Haustür! Nass! Wischte! Nach getaner Fron warf sie dann waidwunde Blicke auf meinen löwenzahngetupften Gartenweg. Auch ihr Ziergarten, einmal rund rum, war stets gegrubbert und gestutzt, und nie hätte ein Giersch darin sein keckes Haupt erhoben.

Vor drei Wochen ist sie weggezogen, leider ohne sich von uns zu verabschieden. So kann ich nicht bestätigen was man behauptet: dass sie jetzt ein Penthouse habe, ohne Grünzeug, aber mit Hausmeisterservice.


   User-Bewertung: +3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kehrwoche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kehrwoche« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0038, 0.0010) sek. –– 822892033