>Info zum Stichwort Kerstin | >diskutieren | >Permalink 
Karin schrieb am 10.7. 2000 um 13:27:45 Uhr über

Kerstin

kerstin...
da fällt mir ein mädchen ein. intelligent, humorvoll, pummelig, jemand auf den man sich verlassen kann, wenn man ihr freund ist.
sie sagte immer- ihre mutter hätte ihr erzählt, wer dick ist hat einen ganz besonderen schutzpanzer vor männern, aber vor einem konnte sie sich doch nicht schützen...schmunzel...denn in den verliebte sich die kerstin und was sie selbst nicht glauben konnte-mit dem wurde es sogar was. ja jetzt haben die beiden ein kind , vielleicht auch mehr wer weiß - und leben sicher glücklich und zufrieden.


   User-Bewertung: +3
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kerstin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kerstin« | Hilfe | Startseite 
0.0117 (0.0092, 0.0010) sek. –– 822759072