>Info zum Stichwort Killerkarnickel | >diskutieren | >Permalink 
Zulu schrieb am 10.3. 2005 um 11:05:39 Uhr über

Killerkarnickel

Das kleine, puschige, flauschige Kanninchen auch nur einer Fliege was zuleide tun können, glaube ich eher nicht. Vielleicht dann, wenn sie unter Drogen stehen...
Ich höre schon: »Aber als ich ganz klein war, hat mich mal ein Kanninchen gebißen.«
Ganz klar steht allerdings oben Killer- und nicht Beißkarnickel!
Die Macht der Gewohnheit zwingt das Häschen dazu in alles Grünes zu beißen, was vor seinen Augen erscheint. Sollte da zufälligerweise ein Fingerkuppe dabei sein, so möchte ich dem Kanninchen keine böse Absicht unterstellen.

Was ist unsichtbar und riecht nach Killerkarnickel?


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Killerkarnickel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Killerkarnickel« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0029, 0.0011) sek. –– 822854607