>Info zum Stichwort Kind | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 14.4. 2003 um 16:54:38 Uhr über

Kind

hab grad wieder die these »kinder sind immer opfer« gehört. gruslig, der gedanke. fast so gruslig wie das »was hat er gesagt«, auf den redefluss des lütten. aber was erwartest du auch, wenn einer über statt mit jemandem redet. da kommt dann sowas dabei raus. ein »kinder sind immer opfer«. behinderung beginnt sehr früh. schon mit der geburt. mit dem IchDenkeDich, denn ich bin deine mutter. ich weiß was du willst und was dir gut tut. dieses über jeden zweifel erhaben fürsorgende, diese zum kotzen selbstgefällige portalenge, die dir laufgittermäßig sagt, was geht. wo beginnt krieg? bei der gefahr oder beim umgang mit gefahr? wo beginnt mord? beim computersimulierten miteinander, bei kriegsbildern oder beim verschicken in die todeszonen? kinder. wann hört ein kind auf, kind zu sein? als autist? früh enttäuscht? mit der ersten krebsdiagnose? oder mit dem »positiven« HIV-test?


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »Kind« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kind«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kind« | Hilfe | Startseite 
0.0297 (0.0269, 0.0015) sek. –– 822277293