>Info zum Stichwort Kindergartenfreundin | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 15.2. 2009 um 06:07:47 Uhr über

Kindergartenfreundin

Leider habe ich ihren Namen vergessen, dafür weiss ich noch das sie mir immer und überall hinterher gelaufen ist. Ausserdem wollte sie mich heiraten, was mir äusserst peinlich war. Mit dem horrormässigen Autounfall an meinem 5. Geburtstag, hatte ich einen guten Grund mich der liierung zu entziehen.
Ich frage mich, was sie heute wohl macht, ob sie mich immer noch heiraten wollen würde?
Oder hat auch sie ihren Kindheitstraum in einer Kneipe hinter sich gelassen?



   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kindergartenfreundin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kindergartenfreundin« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0024, 0.0008) sek. –– 822834934