>Info zum Stichwort Klares | >diskutieren | >Permalink 
KIA schrieb am 27.2. 2005 um 08:37:45 Uhr über

Klares

wir denken im alltag ausschließlich in gegensätzen also wie beim ping pong und immer den ball flach halten wenig wörter reichen da aus und wenn der was sagt oder die wird erstmal das gegenteil behauptet schon um diesem prinzip zu folgen. für die alltäglichen transaktionen ist das völlig ausreichend es muß bloß klar sein das die kommunikationsebenen nicht verwechselt werden sonst gibt es mißverständnisse weil immer mehrere innere personen ach in meiner brust wohnen und weben genau wie in andern auch.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klares«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klares« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0021, 0.0010) sek. –– 822991602