>Info zum Stichwort Kleidungsstück | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 11.8. 2008 um 13:00:21 Uhr über

Kleidungsstück

Wenn Kleidungsstücke mit Erinnerungen an die erste Ausgehzeit nach der Entbindung zu tun haben: immer gut. Die enge Hose paßte mir fast wieder, endlich nicht die albern aussehenden weißen Krankenhausstrümpfe anziehen müssen. Was mir nicht aus dem Kopf gehen wird: Kleidungsstück vom Krankenhaus: Bademantel, den eine fremde Frau trug, Krankenhaus stand groß auf dem Mantel drauf, Blut lief ihr ihre sehr schlanken Beine herunter. Sie tat mir leid, aber war sie echt so arm, daß sie mir leid tun mußte?


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kleidungsstück«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kleidungsstück« | Hilfe | Startseite 
0.0163 (0.0138, 0.0010) sek. –– 822405022