>Info zum Stichwort Klein | >diskutieren | >Permalink 
extrafruity schrieb am 16.7. 2001 um 17:58:53 Uhr über

Klein

Ich oute mich hiermit: Ich bin klein. Ja, dass bin ich, und es kann sowohl Vor- als auch Nachteile haben.
Neulich lief ich mit ein paar Leuten durch den Park, als mein Freund vorschlug, doch die Abkürzung durchs Gebüsch und über die Wiese zu nehmen - da meinte ein anderer nur völlig empört »Das können wir nicht machen, da kriegt die extra doch die ganzen Brennesseln ins GesichtHaha, wie lustig. Beim Busticket-Kaufen werde ich immer ganz skeptisch gefragt »Erwachsen?«. Bäh! In der Disco werde immer ICH kontrolliert, nie meine jüngeren Freundinnen.
Dafür kann ich beim Frisör noch den Jugendschnitt nehmen. :o) Das ist doch auch was.

MfG - extrafruity


   User-Bewertung: +4
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klein« | Hilfe | Startseite 
0.0197 (0.0172, 0.0012) sek. –– 822136224