>Info zum Stichwort Knackarsch | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 13.3. 2011 um 19:57:07 Uhr über

Knackarsch

Mein Mann liebt meinen Knackarsch noch heute mit 50 J.- Er fasst zugerne daran und weiß, dass mich das heiß macht - Dabei fährt er immer zwischen die Pospalte bis ich mich schüttle - Dann weiß er, dass ich nass werde und fährt mir dann von hinten her bis zur Grotte ,. um meine Grotte zu befingern - Das macht er auch öffentlich, wobei ich gerne kurze Röcke trage und nur Strings - Auch so beim Spazierengehen hält er immer meine Arsch fest und streichelt daran !!! das macht mich als so an, dass ich ihn vorn festhalte und reibe bis er kommt - Doch dann hatte er mich schon oft in eine Ecke gezoge
und fickt mir in den Knarsch bis er nochmals kommt - Auch ich liebe meinen Knackarsch und strecke ihn zuhause ihn immer nackt heraus, sodass er geil wird !!!


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Knackarsch«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knackarsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knackarsch« | Hilfe | Startseite 
0.0294 (0.0263, 0.0016) sek. –– 821442837