>Info zum Stichwort Kochshow | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 8.7. 2008 um 19:22:52 Uhr über

Kochshow

Kochshows funktionieren wie Sportübertragungen, DSDS oder Flop-Model: man guckt anderen zu, die sich mit Dingen abmühen, die zu tun man selbst nicht im Traum auf die Idee käme. Trotzdem hat man danach fast das Gefühl, teilgenommen zu haben.

Noch viel perverser als Kochen im TV ist aber die »Kochschule« für Nintendo DS. Da wird auf dem Touchscreen virtuell in der Suppe gerührt... ich glaub wenn mein Kind das anschleppt, verdonner ich sie zu 6 Wochen Kartoffeln schälen. Aber analog, ey!


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kochshow«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kochshow« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0016, 0.0010) sek. –– 822837979