>Info zum Stichwort Kontakt | >diskutieren | >Permalink 
Rufus schrieb am 28.10. 2000 um 20:47:52 Uhr über

Kontakt

In Kontakt zu sein bedeutet für mich Lebendig zu sein.
Wenn ich den Kontakt zu mir verliere, will sagen: nichts mehr fühle, so kann ich auch nicht mehr in Kontakt mit anderen und anderem sein.
In diesem Zustand wird dann sehr schnell alles zur Kopfgeburt ohne einen lebendigen Bezug zur (persönlichen) Wirklichkeit.
In diesem Zustand der Kontaktlosigkeit bin ich zu unglaublich kaltherzigen Gedanken und Taten fähig und zwar nur deshalb, weil sie mich nicht berühren.
Alles ist besser als nichts zu Fühlen.
Nichts zu Fühlen ist der vorweggenommene Tod.


   User-Bewertung: +5
Was hat ganz besonders viel mit »Kontakt« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kontakt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kontakt« | Hilfe | Startseite 
0.1060 (0.1037, 0.0009) sek. –– 822485485