>Info zum Stichwort Ladendiebstahl | >diskutieren | >Permalink 
abgeschminkt schrieb am 20.12. 2003 um 21:02:52 Uhr über

Ladendiebstahl

früher habe ich und die anderen aus der wohngemeinschaft lebensmittel geklaut, weil wir nicht genug geld hatten, sie zu bezahlen. wir haben in einem haus gewohnt, wo die mäuse im gemäuer ihre nachwuchs aufzogen. vielleicht waren es auch ratten. von einem zimmer aus hatten wir direkten blick auf den dachstuhl. bei regen lief das wasser an den wänden lang und wenn es zu kalt wurde, verheizten wir unseren abfall und die alten zeitungen. wir hätten die lebensmittel wirklich gerne bezahlt.


   User-Bewertung: +5
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ladendiebstahl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ladendiebstahl« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0034, 0.0010) sek. –– 821337138