>Info zum Stichwort Leibniz-Kolleg | >diskutieren | >Permalink 
Rike schrieb am 8.2. 2006 um 22:54:43 Uhr über

Leibniz-Kolleg

Eine wunderbare uninahe Einrichtung in Tübingen, mit einem etwas zu schrulligen Direktor, aber ein Ort, der meinen Horizont sehr bereichert hat. Alleine schon wegen der tollen Leute, nirgendwo sonst habe ich so viele (52) intelligente und interessante Menschen angetroffen.
Dies ist eine Weiterempfehlung an alle, die vor dem Studium oder nach dem Abi noch einmal etwas anderes sehen wollen, die nicht an Fachidiotie interessiert, aber dennoch wissenschaftlich interessiert sind.
Ich werde hier nicht erklären, was es genau ist, weil ich zu lange Beiträge selbst auch nie lese, aber man kann es leicht im Internet herausfinden.


   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »Leibniz-Kolleg« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leibniz-Kolleg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leibniz-Kolleg« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0015, 0.0010) sek. –– 822798865