>Info zum Stichwort Leseerlebnis | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 20.3. 2004 um 20:38:57 Uhr über

Leseerlebnis

Bedienungsanleitungen sind ja schon von Natur aus kein besonders vergnügliches oder leicht verdauliches Leseerlebnis. Aber die Krönung bisher ist das Debian Linux Manual. Das da so lauter kryptisches Zeug wie etc/ppp/pppo/pap_secrets (oder so ähnlich) steht, das geht ja noch. Irgendwie reime ich mir schon zusammen, was wohl gemeint ist und finde es dann auch. Ich verstehe dann zwar nicht so genau, was ich da so mache, aber wenn ich strikt nach Anleitung vorgehe, müsste es doch eigentlich funktionieren, dachte ich. Aber geschissen. Es scheitert dann an so unvorhergesehenen Dingern, dass ich zum Beipiel kein @-Zeichen eingeben kann. Ha dachte ich, Voyager ganz schlau und sucht die Regionalcodes und Tastaturbelegung und es sah auch ganz so aus, als sollte es daran liegen. Notiere mir vor der Änderung noch die Voreinstellung, sicher ist sicher und dann funktioniert es nicht nur trotzdem nicht, nein, auch mit der Voreinstellung funktioniert es fürderhin nicht mehr. Das ist doch gequirlte Kacke, echt, grummel.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Leseerlebnis« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leseerlebnis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leseerlebnis« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0065, 0.0017) sek. –– 822391819