>Info zum Stichwort Li-La-Launebär | >diskutieren | >Permalink 
Metty Krings - Vater des Li-La-Launebärs schrieb am 6.12. 2008 um 20:30:10 Uhr über

Li-La-Launebär

Hallo, Launebär-Freunde,

mich - als den Erfinder des Li-La-Launebärs - freut es natürlich, dass das Interesse an meiner Kunstfigur die »Zeiten« überdauert hat.
Wer also mit dem Original Kontakt aufnehmen möchte - hier meine Mail:

ovid@pt.lu

Was mich veranlasst, aus der Deckung zu gehen? Es scheint mir, dass auf dieser Seite kein Schindluder mit meinem Copyright getrieben wird. Über echte Fans freue ich mich immer!


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Li-La-Launebär«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Li-La-Launebär«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Li-La-Launebär« | Hilfe | Startseite 
0.0137 (0.0115, 0.0008) sek. –– 822360398