>Info zum Stichwort Lichtarbeit | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 22.5. 2019 um 15:39:52 Uhr über

Lichtarbeit

Beim Lichen gibt ein Verein dem Genital ein Gesicht und heißt dazu herzlich willkommen. Da muss mann schon froh sein, dass es nur um eine Schönheitsnarbe und nicht um Sieche geht, wie das Anliegen befürchten ließe. Auch ist die Verwandlung nicht kafkaesk sondern lokal begrenzt. Allerdings kann das Einbeziehen des Phallus tatsächlich Einschneidendes nach sich ziehen. GliederfüßerInnen wie die SkorpionIn haben es da leichter, denn die erregt sich ohne sich dabei aus Sehnsucht selbst zu verzehren: Sie nimmt den Beiwohnenden vollständig auf. Satt zu sein, macht eben doch von Herzen glücklich.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Lichtarbeit« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lichtarbeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lichtarbeit« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0071, 0.0010) sek. –– 818657962