>Info zum Stichwort Lobpreis | >diskutieren | >Permalink 
cloverleave schrieb am 15.3. 2002 um 12:48:50 Uhr über

Lobpreis

Wundervolle Art des Betens. Mit Musik sich dem Thron Gottes nähern, Ihn erfreuen mit unseren bescheidenen Versuchen der Musik.

Es kommt auch immer etwas zurück, das Herz rührt sich in Dir, manchmal setzt eine wahre Ekstase ein. Lobpreis kann die Sinne verändern.

Ich las mal ein Buch: »Die Macht des Lobpreises.« Ein unheimlich eindrückliches Buch, in dem geschrieben steht, die Musik des Lobpreises habe eine ähnliche Kapazität wie Gebet.

Neben dem herkömmlichen Gebet gibt es viele verschiedene Arten, sich Gott zu nähern. Eine davon, und, wie ich zugeben muss, meine liebste, ist der Lobpreis.

Nicht zu verwechseln übrigens mit Gospel.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lobpreis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lobpreis« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0019, 0.0012) sek. –– 822772352