>Info zum Stichwort Lohn | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 8.3. 2004 um 21:12:29 Uhr über

Lohn

ich hab am samstag zusammen mit nena stunden gebraucht, um linux auf chippy zu installieren. endlich hab ich gedacht, endlich hat es geklappt. dann hab ich es mir erstmalig in ruhe angeschaut und dagestanden, wie der sprichwörtliche ochse vorm berg. naja, hab ja noch x tausend seiten handbücher mit dabei dachte ich und fleissig angefangen zu lesen. zwar auch nicht sonderlich viel mehr kapiert, aber immerhin weiss ich schon was root ist und kenne den befehl shutdown -h now. so wähnte ich mich schon einen kleinen schritt näher zum lohn der mühe, an deren ende ein stabiles betriebssystem und kontrolle darüber steht. stelle ich mir jedenfalls so vor. na, heute hab ich linux bereits versehentlich gekillt, als mein norton antivirus irgendwas im bootsektor als vermeintlichen virus identifizierte. das war wohl irgendwas in zusammenhängen mit linux. it´s a long way on a dirty road, oh chippy ...


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lohn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lohn« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0037, 0.0016) sek. –– 822878210