>Info zum Stichwort Lotto | >diskutieren | >Permalink 
Samuel Ngungo schrieb am 26.8. 2004 um 18:03:29 Uhr über

Lotto

Chinesische Mauer im Nebel

Der Nebel gibt vom gigantischen Bauwerk nichts als einen unbedeutenden Ausschnitt frei.
»Meinen Lottogewinn habe ich diesem Lebenstraum geopfert«, sagt Raimund enttäuscht. »Einmal die große Mauer sehen
»LottoLi, die Dolmetscherin, zückt ihr Wörterbuch.
Die Mitreisenden warten schon im Bus, der im Nebel einer verblassten Erinnerung gleicht.
»Das Wort steht nicht drin, es kann so wichtig nicht sein.« Glockenhell klingt Lis Lachen.
An die Mauer gelehnt sitzt ein Baby und lächelt wie aus Versehen, während seine Mutter Mirabellen aufliest, die verstreut im taunassen Gras liegen.
Raimund berührt mit seinen Handflächen die unerwartet warme Lehmmauer. Vieles ist wichtiger als ein Lottogewinn.


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »Lotto« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lotto«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lotto« | Hilfe | Startseite 
0.0170 (0.0143, 0.0012) sek. –– 818688104