>Info zum Stichwort Märchenland | >diskutieren | >Permalink 
Märchenonkel schrieb am 25.3. 2000 um 15:24:25 Uhr über

Märchenland

Knalle Warm und Eisebitter Kalt gingen durch den Wald. „Knalle?“ „Ja, Eisebitter. Was gibt´s?“ „Mir ist kalt, Knalle!“ „Dir ist kalt, Eisebitter?“ „Ja! Was ist daran so komisch?“ „Ach, nur so“, antwortete Knalle, wandte sich ein wenig ab und kicherte. Wortlos gingen sie weiter durch den immer dichter werdenden Wald. „Eisebitter?“ „Ja, Knalle.“ „Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir vom Weg abgekommen sind!“ Eisebitter blieb stumm. Er fror. Sich umblickend erkannte er, dass Knalle Warm durchaus recht haben könnte. Sie standen nicht mehr auf einem Weg. Der Wald war dicht und finster und die Sonne war über den Baumgipfeln nur noch zu erahnen. Es war still. Wenn er aber ein wenig in den Wald hinein horchte, wurden seltsame Geräusche hörbar. Ganz leise. Ganz weit weg. Aber sie waren da. „Knalle?“ „Ja, Eisebitter.“ „Wie wird es weitergehen?“


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Märchenland«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Märchenland«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Märchenland« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0067, 0.0015) sek. –– 822536162