>Info zum Stichwort Müllheim | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 22.12. 2002 um 21:01:03 Uhr über

Müllheim

Ich habe situativ keinerlei Lust,höhlenzuforschen,ob ähnliches schon beigetragen wurde,doch Müllheim ist mein Synonym für Mülheim-an-derRuhr,seit ich damals von einem Bahnangestellten derart übelst verleitet wurde und dort landete,statt im von mir verbindungsangeforderten Köln-Mühlheim,wo an diesem Tage,dem ichglaube 22.7.1997,mein allererstes Konzert stattgefunden hätte,nämlich Radiohead,zu welchen ich damalig kurzum eine großartige Liebe gefasst hatte,woraus dann ja leider nichts wurde,obwohl ich meine Schwester samt bester Freundin endlich breitgeschlagen und totgetreten hatte,mich doch zu begleiten,da ich ohne Begleitung über Mönchengladbach nicht hinausgedurft und mich zwangs Fessel-Knebel auch nicht nicht fortbewegen hätte können.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Müllheim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Müllheim« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0022, 0.0012) sek. –– 822929273