>Info zum Stichwort München | >diskutieren | >Permalink 
pferdschaf plättet München schon morgen schrieb am 19.2. 2009 um 00:12:21 Uhr über

München

2012 eine riesige Oktoberfestwiese unter Geheimhaltung des Durchverseuchungsgrades hinsichtlich anrückender Japaner.
Man muss das Übel an der Wurzel packen.
Selbstauserwählte erhalten Domizil in den Alpen,
bei guter Führung Aufnahme in Deutschlands
Höhlenmenschenkartei.
Kommen dann mal die Singhalesen erhalten diese ohne Aufpreis Zutritt zu Deutschlands Kannibalenfresserchen(ehemals Münchner).
Okay, klingt alles ein bischen irre, hat aber einen ernsten Hintergrund. Ich glaube nämlich tatsächlich das die Welt von morgen gleich viel besser wäre, wenn es ein München nicht gäbe. Der Mensch, wenn er denn gerne unbeeindruckt einer sein will, ist kein Herdenwesen und keine Ameise. In einem Menschenhaufen wirkt er aber so und beginnt sich andersartig zu verhalten.
Ungefähr so wie in die Fliege, der Gruselfilm mit der Mutation... ja ja ja
nur das bei den Ameisenmenschen in München die Gedanken mutieren und ich behaupte im Schnitt zum Schlechten.



   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »München«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »München« | Hilfe | Startseite 
0.0593 (0.0563, 0.0014) sek. –– 822403375