>Info zum Stichwort MaggifixFürBologneserGratin | >diskutieren | >Permalink 
DaDa schrieb am 19.6. 2008 um 08:04:54 Uhr über

MaggifixFürBologneserGratin

Nudel-Schinken-Gratin essen meine Kinder gerne. Und es ist relativ arbeitsunintensiv. Deshalb kommt es in regelmäßigen Abständen auf unseren Tisch. Scheiss auf's Glutamat - wenn man Nahrung unter dem Aspekt seiner Pestizidverseuchung betrachtet oder ob das Ganze auch von B.A.S.F. hätte hergestellt werden können, der darf eigentlich gar nix mehr essen.
Ich nehme für das Nudel-Schinken-Gratin nicht einmal Markenprodukte wie Maggi oder Knorr - die um 50% billigeren No-Name-Fixe schmecken (Dank Glutamat) genau so gut ...



   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »MaggifixFürBologneserGratin« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MaggifixFürBologneserGratin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MaggifixFürBologneserGratin« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0046, 0.0010) sek. –– 822656463