| >Info zum Stichwort Mann | >diskutieren | >Permalink |
Die eine Trulla da schrieb am 28.3. 2008 um 22:49:13 Uhr überMann |
|
In der Bibel stand, dass der Mann vor der Frau da war...warum haben die sich das so ausgedacht, vielleicht, weil es immer schon schwierig war, die Frauen zu verstehen? Weil sie immer schon den Hormonschwankungen ausgeliefert waren und weil Frauen dadurch einfach komplizierter denken? Und wenn es deswegen ist, dann versuchte man vielleicht das Unverständnis über die Frauen und damit die ängstlichen Gefühle irgendwie zu kompensieren, indem man den Mann als den wichtigeren, ersten Part bezeichnet hat?? Vielleicht??
|
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mann« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0614 (0.0197, 0.0013) sek. 999602210 | |