>Info zum Stichwort Marx | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 18.8. 2008 um 09:43:46 Uhr über

Marx

Wenn man über den Mensch Marx was lesen wird, kommt man schnell zu der Erkenntnis: der hatte auch seine Fehler? Wie konnte das sein? (Marx konnte nur mit Engels Hilfe seine eigene Familie durchbringen usw.)Mann, der Mensch im Allgemeinen hat Fehler, sonst wäre er ein Gott und Marx war kein Gott (als Gott hätte er all sein Wissen dafür verwendet, in die Zukunft zu blicken und bestimmte Werke hätte er möglicherweise so geschrieben, wie man es von Nostradamus kennt: unverständlich und viel hinein zu deuten).


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Marx einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Marx«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Marx« | Hilfe | Startseite 
0.0189 (0.0165, 0.0009) sek. –– 821415999