>Info zum Stichwort Massenmord | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 22.7. 2009 um 23:20:11 Uhr über

Massenmord

Ich bekenne mich schuldig.

Ich habe es gerade getan, ein ganzes Volk ausgerottet. Frauen und Kinder? Mir egal.
Ungeborenes Leben? Immer feste drauf.

Die Katze wird es mir danken, endlich muss sie sich nicht mehr ständig kratzen. Es hüpft nun nichts mehr fröhlich durch die Gegend.
Dafür war es den Massenmord wert.
Kritisiert mich ruhig, doch zum wohl der Katze müssen gelegentlich ganze Populationen über die Klinge springen.
Heil dir Katzenhitler.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Massenmord«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Massenmord«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Massenmord« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0055, 0.0008) sek. –– 822460165