>Info zum Stichwort Mbiri | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 28.5. 2004 um 14:46:04 Uhr über

Mbiri

Auf gehts zum MoersFestival. Ich bin immer gerne eine Stunde eher da, weil es amüsant ist, all den Hippies und Freaks in der Budenstadt zuzuschauen. Gute Räucherstäbchen gibt es da meist auch und ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, endlich an einen schwarzweißen Kuhfellmantel zu kommen. Und natürlich all die schönen Söhne Afrikas, die dort offiziell Masken, Bongos und Mbiris anbieten. Ich bin fast sicher, die meisten verkaufen in diesen Tagen nicht eines dieser Stücke, fahren aber trotzdem mit Gewinn nach Hause.


   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mbiri«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mbiri« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0013, 0.0009) sek. –– 818682866