>Info zum Stichwort Meisterbrief | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 24.4. 2003 um 02:07:01 Uhr über

Meisterbrief

Nazischeisse, sofort abschaffen, ich meine was soll der Mist, soll ich keine Scheißtischlerwerkstatt aufmachen dürfen, nur weil ich mich nicht vier Jahre lang von so einem fetten aufgeblähten nazialkoholiker hab terrorisieren lassen müssen haben habe um danach irgendwie weiterzuwursteln und dann so ein bescheuertes Meisterstück hinlegen zu dürfen was soll der scheiss, das ist doch ein freier Markt, an sich, recht betrachtet ist der freie markt gar nicht so schlecht du, das sagen bloß immer die Kasper, daß der freie Markt nicht gut ist, du, aber zumindest das scheiß meisterprivileg muss sofort abgeschafft werden, und die scheiß kfz-autowerkstättenvertragsbindungspraxis muss zernichtet werden, und ich will scheissenocheins riesige (und ich meine riesige, in Frankreich und Italien gibs die Auch, bloß hier nicht) Supermärkte wo man 36 Stunden am Tag einkaufen kann, NAZIS ALLES NAZIS!!!


   User-Bewertung: 0
Was interessiert Dich an »Meisterbrief«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Meisterbrief«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meisterbrief« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0024, 0.0013) sek. –– 822431735