>Info zum Stichwort Merkur | >diskutieren | >Permalink 
Negro schrieb am 25.7. 2000 um 18:38:21 Uhr über

Merkur

Als Negro hört, daß es Personen gibt, die ohne weiteres in den Merkur gehen, findet er es nicht mehr so schlimm, ein halbes Jahr auf der Erde warten zu müssen. (Bis seine Merkurtürme wieder im Schatten stehen und die Temperatur erträglich wird). Er würde Tanna gern was vom Merkur mitbringen (vielleicht wächst in dem halben Jahr der Hanf gut). Allerdings ist nur für wenig Gepäck Platz (zwischen den Sitzen).


   User-Bewertung: +8
Was kann man tun, wenn »Merkur« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Merkur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Merkur« | Hilfe | Startseite 
0.0223 (0.0200, 0.0009) sek. –– 822074836