>Info zum Stichwort MichaelJackson | >diskutieren | >Permalink 
Rita Huber schrieb am 28.10. 2009 um 22:17:00 Uhr über

MichaelJackson

Michael Jackson...Wie kann man ihn beschreiben?
Richtig > Nämlich gar nicht.
Wäre dieser Arzt nicht da gewesen, wäre er nicht Jackos Arzt gewesen, never, dann würde Michael jetzt auf einen seiner vielen spektakulären Konzerte sein, 100% geben, seine Fans glücklich machen und das ein oder andere Mädel zum Umfallen bringen!

Ich war leider auch noch nie auf einem seiner Konzerte
Wir werden Michael Jackson aber für immer als den aller größten Musiker der Welt in Erinnerung behalten, ihn lieben, auch vermissen!

Michael? I love you more than words can say!
Mein Beileid der ganzen Jackson-Familie! ):

R.I.P. Michael Jackson!!




   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »MichaelJackson« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MichaelJackson«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MichaelJackson« | Hilfe | Startseite 
0.0193 (0.0167, 0.0011) sek. –– 822322058