>Info zum Stichwort Mike | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 2.4. 2002 um 10:21:48 Uhr über

Mike

es wird einmal...

verdammt, wieso bin ich zu blöd für ne kontaktanzeige? hab die nummer gehabt. wenn jetzt hier jpgs zu laden wären, könnt ich ihn dir sogar zeigen. tja, wenn. wortakrobat nennt er sich. hab keine ahnung, was er inzwischen macht. das ist, als ob du eine ganz bestimmte seite im blaster suchst. weg. einfach weg. oder einen schlüssel. manchmal suche ich stundenlang. in gedanken. das wird´s sein. ich suche ihn gar nicht. bin bloß schon wieder in gedanken. ich schaffe es auch so. dauert ein bißchen länger. na und.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mike«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mike« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0060, 0.0010) sek. –– 822148880