>Info zum Stichwort Mitmenschen | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 30.12. 2004 um 01:36:48 Uhr über

Mitmenschen

Ich habe vorgestern nach einer ausreichenden Menge an Hopfen, Gerste, Malz beschlossen, einem meiner Mitmenschen dann lieber doch auf die Fresse zu hauen. Mindestens zwei, eher drei mal. Das geht alles einfach gar nicht. Also null. Und darum wird dieser Beschluss, dass dieser »Mensch« was lernen muss, auch nicht in der Rubrik »alkoholische Schnellschüsse« abgetan, sondern tatsächlich durchgeführt. Es wäre mein erstes unpolitisches »jemandem-auf-die-Fresse-hauen« (Nazis zählen nicht) seit gut 20 Jahren, aber ich freu mich drauf, obwohl ich davon ausgehe, dass ich mir das Handgelenk breche oder son Scheiß. Und was soll ich sagen: Das ist es mir wert.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Mitmenschen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mitmenschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mitmenschen« | Hilfe | Startseite 
0.0122 (0.0094, 0.0012) sek. –– 822232376