>Info zum Stichwort Mode | >diskutieren | >Permalink 
Mmmmiri schrieb am 26.7. 2000 um 13:05:18 Uhr über

Mode

»Mode ist eine derart untolerierbare Form der Hässlichkeit, dass wir sie alle sechs Monate ändern müssen-- Oscar Wilde

Naja wohl eher alle sechs Wochen mittlerweile.
Wenn ich mal darüber nachdenke, merke ich wie schwachsinnig es eigentlich ist, nach der Mode zu gehen. Man will pötzlich Sachen haben, weil man gehört hat, das sie in sind. Wer sagt das sie in sind? Meistens Amerika, oder? Passe ich mich damit nicht total an? Ist das nicht geradezu unterwürfiges Verhalten? Aber leider sind wir alle viel zu manipulier- und beeinflussbar.


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Mode«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mode«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mode« | Hilfe | Startseite 
0.0136 (0.0111, 0.0012) sek. –– 822899535