>Info zum Stichwort Hässlichkeit | >diskutieren | >Permalink 
franz schrieb am 3.8. 2004 um 14:13:49 Uhr über

Hässlichkeit

Bei »Hässlichkeit« denke ich an verschrumpelte HExengesichtger, die eine Warze haben, sehr rot oder sehr blass sind, grimmig gucken, wo es außer WArzen auch Pickel, Mitesser, graue HAare, Eiter usw. gibt (also eigentlich Neurodermitis, eine Hautkrankheit, die ich auch habe oder hatte) und vor allem der hässliche Gesichtsausdruck. Keiner will hässlich sein, wer hässlich ist, wird gehasst, obwohl auch hässliceh menschen etwas liebenswertes an sich haben,aber erst dann, wenn sie sich selbst lieben oder geliebt werden und wenn sie ihre Fehler akzeptieren und annehmen und dadurch zu einem klügeren schöneren Menschen werden.
»Wer hässlich ist, hasst (sich selbst oder andere).« - Das könnte meine Devise sein.


   User-Bewertung: -2
Was ist das Gegenteil von »Hässlichkeit«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hässlichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hässlichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0015, 0.0012) sek. –– 822308314