>Info zum Stichwort Motivationsriss | >diskutieren | >Permalink 
Martin schrieb am 12.12. 2017 um 00:52:04 Uhr über

Motivationsriss

Ein Motivationsriss dank Abstinenz. Nee, ich meine nicht den Alkohol, sondern das Wichsen. Seit Schmidt hier seineOnanieren-ist-eine-Sünde“-Kampagne gestartet hat, habe ich nicht mehr gewichst. Also ganz schön lange nicht mehr! Und jetzt kommt langsam der Motivationsriss. Ich hab zu vielem keine Lust mehr und ich glaube, es liegt daran, dass ich nicht mehr sündige, also masturbiere.

Ob ich wieder damit anfangen soll? Ich weiß es nicht, denke aber eher nein. Wichsen ist zwar schön und motiviert mich auch zu vielem anderen, aber es ist eine Sünde. Und keine lässliche dazu. Schmidt hat Recht, das steht fest.


   User-Bewertung: /
»Motivationsriss« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Motivationsriss«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Motivationsriss« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0011, 0.0011) sek. –– 818822934