>Info zum Stichwort Mustervergleich | >diskutieren | >Permalink 
kalr schrieb am 25.11. 2001 um 17:06:18 Uhr über

Mustervergleich

Ist wahrscheinlich so etwas ähnliches wie der Uhrenvergleich vor jedem guten Bankraub.

»Noch ein letzer Mustervergleich« sagte der Anführer der Gossenzwerge, dann stürzte sich die Bande in ihre Pyjamahosen. Deren Reißverschlüsse hatten sie zuvor sorgsam mit Bergelchfett behandelt, so dass auch nicht das leiseste Zip-Zap zu vernehmen war. Sollte das tatsächlich die Götterdämmerung für den buckligen Grottenolm sein? Der schraubte gerade nichtsahnend - und wie stets mit wahnsinnig üblem Mundgeruch - seine elfenbeineren Laugenweckle zusammen. Im Laufe des Tages, so kalkulierte er, mochte es ihm gelingen, den einen oder anderen davon zum maßlos überhöhten Preis gelegentlich vorbeiziehenden CostaNostra@-Jüngern anzudienen.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mustervergleich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mustervergleich« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0027, 0.0012) sek. –– 822768188