>Info zum Stichwort Mutterkorn | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 8.10. 2004 um 14:44:29 Uhr über

Mutterkorn

Sollen sich die Leute ruhig vegan ernähren bis ihnen das Mutterkorn aus den Ohren sprießt, solange sie ihren weltanschaulichen Nippes nicht als Baustein eines neuen Jerusalems begreifen. Und wenn so jemand als Gast selbst einen Nudelsalat verschmäht weil in die untergemengte Mayonnaise vielleicht mal ein Huhn reingeschaut hat, dann soll er sich halt seinen Tofu im entionisierten Henkelmann mitbringen. Diese grabfeierliche Bemäntelung persönlicher Geziertheiten als Weltanschauung ist, bleibt und wird mir zunehmend zuwider. Welt als Bühne, na gut. Aber die Garderobiere für des Kaisers neue Kleider mache ich nicht.


   User-Bewertung: +11
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mutterkorn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mutterkorn« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0027, 0.0010) sek. –– 822099906