>Info zum Stichwort Nackte | >diskutieren | >Permalink 
löffler,uwe schrieb am 23.12. 2009 um 00:22:52 Uhr über

Nackte

wir sind doch alle nackt auf die welt gekommen.warum sollen wir uns dann nicht auch hin und wieder mal nackt zeigen.oder sind wir alle nur prüde erzogen worden? das ist hier die frage.

ich zeige mich gerne nackt,komisch männer machen das lieber wie frauen,warum weiss kein aas. lol.

ob sauna ob ffk strand oder auch mal zu hause man läuft gerne mal nackt durch die bude. naja sieht ja auch keiner (leider) grins. nun ja jeder so wie er es nun mal haben will und möchte,in diesem sinne grüsschen der uwe


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nackte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nackte« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0083, 0.0010) sek. –– 818817079