>Info zum Stichwort Nacktschwimmen | >diskutieren | >Permalink 
gisbert schrieb am 17.4. 2016 um 10:12:53 Uhr über

Nacktschwimmen

Das Nacktschwimmen ist sehr reizvoll, keine Frage. Aber es ist natürlich auch damit verbunden, daß man sich auch nackt zeigt.
Das mag vor allem für Lüsterne und Voyeure interessant sein.
Ich finde das aber nicht sehr angenehm.
Abgesehen vom Begaffen durch Andere ist auch der Anblick der meisten Nackten alles andere als reizvoll, zuweilen sogar abstoßend.
Schließlich sind nur die Wenigsten so attraktiv und ästhetisch anzuschauen, wie es uns die Werbung oder aufgehübschte Darbietungen vorgaukeln.
Aber ästhetisches Empfinden ist bereits im vulgären Sprachgebrauch (bei unseren teilweise schon verpöbelten Eliten) kaum noch zu entdecken!


   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nacktschwimmen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nacktschwimmen« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0055, 0.0010) sek. –– 822467477