>Info zum Stichwort Nazan | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 18.5. 2013 um 02:13:47 Uhr über

Nazan

...von folgenden Wörtern weiß ich im Moment, daß sie es noch nicht zum Blaster-Stichwort gebracht haben:

- Differenzieren
- Hundeleben
- Kleinstadtmief
- Kurzschlußhandlung
- Nazan

Daß ich mich für den türkischen Vornamen Nazan entschieden habe, liegt daran, daß ich kürzlich die Moderatorin Nazan Eckes gesehen habe und angenehm überrascht gewesen bin. War mir bisher noch nie sonderlich aufgefallen. Aber jetzt, seither, fällt sie mir auf - hatte ich etwas übersehen oder ist es eigentlich nicht der Rede wert? Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, aber im Vergleich zu »Hundeleben«, »Kurzschlußhandlung« und »Kleinstadtmief« ziehe ich jetzt, um diese Uhrzeit, den Blick auf Nazan vor.
Alles andere wäre zu aufwühlend.
Nazan beruhigt.
Differenzieren, das kommt irgendwann am Tag.
NIGHT AIR.



   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nazan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nazan« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0008, 0.0013) sek. –– 822732457