>Info zum Stichwort Negativbegeisterung | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 6.10. 2004 um 22:43:58 Uhr über

Negativbegeisterung

Mir gehen Leute, die sich für rein gar nichts begeistern können so was von auf den Sack, alter Finne, aber wirklich so was von. Hingegen gefällt mir Herr M, der leidende Notarzt aus K. gut, der begeistert sich für nichts und gar nichts, bis auf eine Sache: Er ist begeistert entgeistert und findet mit Wonne alles Scheiße, mit Inbrunst redet er alles schlecht, mit einer orgiastischen Hingabe interpretiert er alles erdenklich Gute ins Negative und mit aufopferungsvoller Geistesarbeit findet er auch ausführliche und schlüssige Argumentationsketten für seine negative Sicht der Dinge.

Heiraten würde ich ihn nicht, aber hin und wieder die eine oder andere Nachtschicht mit ihm zu fahren macht wirklich Spaß.


   User-Bewertung: +4
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Negativbegeisterung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Negativbegeisterung« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0060, 0.0012) sek. –– 822598967