>Info zum Stichwort Nichtwahr | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 8.7. 2022 um 19:40:07 Uhr über

Nichtwahr

ich habe die dadurch direkt induzierte demenz an einem ganz spannenden film festgestellt den ich ohne die substanz bestimmt aufmerksam verfolgt hätte, ich verlor das interesse, weil jede folgeszene sich wie neu für mich abspielte und ich mir dabei zusah wie ich die vorigen szenen alle komplett vergessen hatte und auch den Beginn, alles war weg, und dann schaute ich nur noch, machte den Ton aus, und dann sieht man anders, achtet mehr auf bewegungen und mimiken, sieht ungenauigkeiten leichter, das ablenkende von Tonfall und sprache überhaupt fällt weg, ein gutes paar kann sich gutes tun ohne reden zu müssen


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Nichtwahr« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nichtwahr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nichtwahr« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0020, 0.0010) sek. –– 822644513