>Info zum Stichwort Niveau | >diskutieren | >Permalink 
Christine, die Papugei schrieb am 7.11. 2023 um 02:58:39 Uhr über

Niveau

Gerade arbeite ich daran, dass meine Kackhaufen auf Yadgars Niveau upgegradet werden, gewichts- und mengenmäßig. Wenn ich schon unter seinem Namen hier schreibe, dann bin ich ihm das irgendwie auch schuldig, zumal ich dann auch die einzige Person bin, die es liest. Aber wenn man solche Mengen scheißen will, dann muss man auch entsprechend viel essen - oder besser gesagt: fressen. Superviel. Eigentlich steht es mir will nicht noch weiter zu verfetten und ich will auch keinen BMI weit in den 40ern haben. Was soll ich also tun? Saskia oder Fettecke um Rat fragen, oder gleich den eigentlich verhassten Rüdi anrufen???



   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Niveau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Niveau« | Hilfe | Startseite 
0.0182 (0.0156, 0.0012) sek. –– 822669333