Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 89, davon 87 (97,75%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 26 positiv bewertete (29,21%)
Durchschnittliche Textlänge 172 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,180 Punkte, 36 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.5. 1999 um 09:18:23 Uhr schrieb
Liamara über Niveau
Der neuste Text am 12.7. 2020 um 22:18:53 Uhr schrieb
Freno über Niveau
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 36)

am 23.8. 2006 um 02:45:53 Uhr schrieb
Der Schlingl über Niveau

am 25.7. 2006 um 13:31:09 Uhr schrieb
Der alte Sack über Niveau

am 18.6. 2005 um 09:43:01 Uhr schrieb
Biggi über Niveau

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Niveau«

wuzi schrieb am 13.11. 1999 um 14:29:45 Uhr zu

Niveau

Bewertung: 6 Punkt(e)

der Sinn des Blasters ist doch, spontan seine Assoziationen kundzutun dachte ich. Aber scheinbar sind auch hier Einträge mit Niveau erwünscht. Meinen zumindest manche Blasterbesucher. So gesehen sollte der Assoziationsblaster nicht für jedermann -frau zugänglich sein, sondern nur für jene die tatsächlich Einträge mit Niveau schreiben.Vielleicht sollte man in der Bewertungsskala noch »niveauvoll« hinzufügen.

Bettina Beispiel schrieb am 26.4. 2005 um 21:16:08 Uhr zu

Niveau

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Wasserspiegel des Toten Meeres ist auf inzwischen 414 Meter unter das Niveau des Mittelemeeres abgesunken, verringert sich jedes Jahr um 1 m. Die Senkung des Niveaus des Blasters findet nicht mehr in Echtzeit sondern schon in Schnellzeit statt. Maßnahmen zur Rettung des Toten Meeres sollten von daher genau beobachtet werden.

Liamara schrieb am 28.12. 1999 um 13:17:46 Uhr zu

Niveau

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich habe kein Niveau. Meine Texte bestehen zu 99% aus Schwachsinn und der Rest ist geklaut.

Günther schrieb am 12.1. 2017 um 19:56:11 Uhr zu

Niveau

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich darf bemerken, dass es mich mit großer Freude erfüllt erleben zu dürfen, welche Höhenflüge das Niveau im Blaster schon in den allerersten Tagen des Jahres 2017 erreicht hat. »Arschheilkunde, Arschprophylaxe, Arschmediziner, Arschwanderröte, Arschlochtiefenmessung« & Co., was für eine Bereicherung! Danke, Dr. Marco.

hinkelchen schrieb am 21.11. 2000 um 15:05:19 Uhr zu

Niveau

Bewertung: 1 Punkt(e)

hätte ich auch gerne

haben leute, die das schlechte niveau beklagen selber mehr ? und am ende auch noch deswegen ?
etwas blöd finden ist nun deutlich einfacher als sich selbst was auszudenken. ich lese mir lieber kreativen blödsinn durch als hochgestochenen schwachsinn, den ich auch in einem buch finden könnte.

Einige zufällige Stichwörter

antidigital
Erstellt am 15.9. 2001 um 22:48:10 Uhr von Gaddhafi, enthält 25 Texte

nackte-Ärsche-zum-glühen-bringen
Erstellt am 22.1. 2018 um 10:33:00 Uhr von B.B. , enthält 21 Texte

Freigang
Erstellt am 27.12. 2017 um 22:12:25 Uhr von masXin, enthält 4 Texte

Spinalreflex
Erstellt am 5.10. 2006 um 09:25:03 Uhr von biggi, enthält 3 Texte

Bratscheüben
Erstellt am 17.8. 2014 um 02:36:21 Uhr von Bratscher, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0128 Sek.