>Info zum Stichwort Panik | >diskutieren | >Permalink 
Tobi Wan schrieb am 2.4. 2001 um 08:11:31 Uhr über

Panik

Panik?!
Selbige wird gleich von mir besitzergreifen, wenn mir nichts weiter einfällt.
.
.
.
.
.
.
.
.
Die Panik, ein Phänomen, das bei seinem/ihrem (ist Phänomen feminin, maskulin oder ganz was anderes ?) »Erfinder« Peter Pan, erstmals auftrat, als ihn Capitän Hook mit dem Haken am Schneewittchen hatte. Vorher genanntes Schneewittchen redete sich einen Wolf um Herrn Pan zu beruhigen, doch plötzlich erspähte der Wolf 7 Geiselein. Er sprang sofort los die Geiselein, die in einem Lebkuchenhaus gefangen waren, zu befreien, da wurde er kurzerhand von der Hexe in den Ofen gestoßen. Der Wolf dachte sich nun, was wird denn jetzt mit Ragnarök, bevor sich ein Roter Schleier vor seine Augen legte.
Dieser Schleier gehörte Rotkäppchen, welches sich mit Sekt gerade ordentlich auf den Besuch bei Großmutter vorbereitete, denn davor hatte sie Panik!
Möge der Shaft mit euch sein!


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Panik einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Panik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Panik« | Hilfe | Startseite 
0.0215 (0.0184, 0.0016) sek. –– 818761002