>Info zum Stichwort Paranoia | >diskutieren | >Permalink 
Nemo ben Homer schrieb am 21.3. 2000 um 16:41:04 Uhr über

Paranoia

Seit tagen geht jemand hinter meinem rücken auf und ab. drehe ich mich um, sehe ich seine fußspuren im teppich. drehe ich mich um, sehe ich seinen schatten auf der dunklen mattscheibe des tv. seit tagen höre ich stimmen hinter dem bildschirm meines computers. wer trifft sich alles in den verborgenen regionen meines gehirns. Seit taten spüre ich blicke auf mir. ich weiß man beratschlagt über meine existenz, trifft sich an orten über dem äquator und darunter. Aber es kann noch dauern bis wirkliche entscheidungen fallen werden.


   User-Bewertung: +6
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Paranoia«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Paranoia« | Hilfe | Startseite 
0.0374 (0.0350, 0.0009) sek. –– 822598730